SCHRITT 1​

Eine Anfrage stellen.

Wenn Du Interesse an unseren Dienstleistungen hast, dann kannst Du über den Reiter „Einreichen“ Kontakt zu uns aufnehmen. Wir bieten Dir eine faire Bewertungen von Sammelkarten und Authentifizierungen an. In unserem Kontaktformular hast Du die Möglichkeit, uns ein paar Informationen über deine Karten zu geben, damit wir deine Anfrage optimal bearbeiten können.

Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und weitere Schritte besprechen. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit einem PDF-Dokument.

SCHRITT 2

Versende deine karten

Um uns deine Karten zu schicken, fülle bitte das von uns zugeschickte PDF aus und schicke es uns zusammen mit den Karten zu. Bitte achte darauf, dass die Karten sicher und ausreichend geschützt verpackt sind, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.

SCHRITT 3

Grading

Sobald deine Karten bei uns eingetroffen sind und wir Dich darüber mit der Auftragsnummer informiert haben, beginnen wir mit der Arbeit.

Zunächst werden deine Karten von unseren Experten sorgfältig begutachtet und einer detaillierten Prüfung unterzogen. Hierbei werden die vier Kategorien Zentrierung (Centering), Kanten (Edges), Ecken (Corners) und die Oberfläche (Surface) bewertet.

Unsere Experten sind bestens ausgebildet und verfügen über jahrelange Erfahrung, um selbst kleinste Abweichungen zu erkennen und zu bewerten. Wir legen großen Wert auf eine hohe Präzision und Qualität bei der Bewertung deiner Karten, um Dir ein faires und zuverlässiges Ergebnis zu liefern.

SCHRITT 4

Unser Label.

Wenn wir deine Karten bewertet haben, werden diese mit unserem Label in unserem Acryl Case per Ultraschall verschweißt. Dadurch sind deine Karten vor weiteren äußeren Einwirkungen für die Ewigkeit geschützt.

SCHRITT 5

Die Begutachtung

Das Acryl Grading Case wird per Ultraschall-Technik versiegelt, ohne dass Hitze oder Kleber zum Einsatz kommen. Dadurch wird eine dauerhafte und sichere Versiegelung gewährleistet. Das bedeutet, dass deine Sammelkarten nicht nur optimal geschützt, sondern auch vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit und Staub geschützt sind. So bleibt der Zustand deiner Karten auch langfristig erhalten.

SCHRITT 6

RÜckversand.

Sobald alle Schritte abgeschlossen sind und wir deine Karten bewertet, authentifiziert oder bearbeitet haben, werden wir Dir eine Rechnung zusenden. Sobald Du die Rechnung beglichen hast, werden deine Karten umgehend an dich zurückgesandt. Deine Karten sind beim Rückversand versichert (bis zu 500,00 €). Wenn Du eine höhere Versicherungssumme wünschst, teile uns dies bitte vor Rechnungserstellung mit!